Doro Geschrieben 29. August 2020 Share #1  Geschrieben 29. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich fotografiere zur Zeit noch mit mft (Lumix G9) hauptsächlich Wildlife. Ich habe vor meine Ausrßstung um eine A7 iii plus Telezoom (200-600) zu erweitern. Zum Mitlesen und Info´s sammeln habe ich mich angemeldet. Gruà aus der Mitte Westfalens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 Hallo Doro, schau mal hier Hallo aus Westfalen. Dort wird jeder fĂźndig!
SchwarzfuĂ Geschrieben 31. August 2020 Share #2  Geschrieben 31. August 2020 Damit du nicht denkst, dass sich hier keiner meldet đ Willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 31. August 2020 Share #3 Â Geschrieben 31. August 2020 Willkommen im Forum Doro! Bin mal gespannt was du uns mit dem 200-600 so zeigst und wie du den Vergleich zur G9 mit ? findest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doro Geschrieben 2. September 2020 Autor Share #4 Â Geschrieben 2. September 2020 Am 1.9.2020 um 00:18 schrieb G-FOTO.de: Willkommen im Forum Doro! Bin mal gespannt was du uns mit dem 200-600 so zeigst und wie du den Vergleich zur G9 mit ? findest. Danke! Da bin ich auch neugierig.đ Ich hoffe noch auf Blackfriday oder Cashback im Winter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doro Geschrieben 2. September 2020 Autor Share #5  Geschrieben 2. September 2020 Am 31.8.2020 um 22:04 schrieb SchwarzfuĂ: Damit du nicht denkst, dass sich hier keiner meldet đ Willkommen im Forum. Danke đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2020 Share #6  Geschrieben 2. September 2020 Willkommen im Forum Doro, Ja der Blackfriday kÜnnte einige Schnäppchen bescheren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge