sebbo Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir die damalige Sony a7c gekauft und die danach erschienene a7cii. Bin im Makrobereich mit MFT (Pana/OM) unterwegs, alles Andere (Travel, Architektur, Street, Langzeitbelichtungen) fotografiere ich mit Sony. Mein Top Objektiv ist das Sony 70-200mm f4 II < damit decke ich meinen bevorzugten BW Bereich prima ab. Das Sony 24-50mm f2.8 kommt bald dazu. War lange stiller Mitleser, hab mich jetzt angemeldet um mich spezifischer auszutauschen. Bis bald und Gruß bearbeitet 26. Dezember 2025 von sebbo 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2025 Geschrieben 26. Dezember 2025 Hallo sebbo, schau mal hier Hi aus Südhessen. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2025 Herzlich willkommen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2025 Gude aus Nordhessen 👋🏻 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge