Jogi_1968 Geschrieben 25. Dezember 2025 Share #76 Geschrieben 25. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch eines, mit dem Objektiv bitte kein Glas fotografieren, man sieht jedes Staubkorn 🙂 (kleine LED-Taschenlampe) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2025 Geschrieben 25. Dezember 2025 Hallo Jogi_1968, schau mal hier erster Eindruck: FE 100 mm F2.8 Makro GM OSS. Dort wird jeder fündig!
Jogi_1968 Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #77 Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) und ein letztes Bild, alle weiteren stelle ich dann wieder auf die Makro-Bilder-Seite, hier war ich auf Minimumabstand des Objektives Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2025 von Jogi_1968 type 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #78 Geschrieben 27. Dezember 2025 Heut wollte ich mal experimentieren. Hab ohne Zubehör und mit natürlichem Licht mit der meiner A7v mit Serienfeuer zwischen 45-78 Bilder gemacht und zusammengestackt. Sind nicht perfekt aber doch ganz ok für den Anfang. A7V ISO 320 1/400s f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #79 Geschrieben 27. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #80 Geschrieben 27. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #81 Geschrieben 27. Dezember 2025 Jetzt kommen Bilder die ich mit dem Blitz gemacht habe und gestackt so sieht man den unterschied. Dann hatte sie aber genug von mir und ist abgehauen 😃 Mit Blitz fällt es mir noch leichter aber ich bin da auch noch am üben da ich gern mehr mit natürlichem Licht arbeiten möchte 🙂 A7v Godox v480 ISO 100 1/200s f5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #82 Geschrieben 27. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Blitz waren es auch zwischen 50-78 Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #83 Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) So das letzte Bild:) Hab insgesamt 1200 bilder gemacht und davon blieben 9 brauchbare gestackte Bilder 😃 Aber es macht Spaß zum üben und geht sicher noch besser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2025 von Schmucki 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #84 Geschrieben 28. Dezember 2025 Rauhreifgebilde. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #85 Geschrieben 28. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben vor 14 Stunden Share #86 Geschrieben vor 14 Stunden Stack aus 15 Bilder A6700 ISO 1600 1/400s f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge