Daun Geschrieben 27. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Seit neustem zeigt meine 6300 dieses Symbol bei einem meiner Akkus, bei den anderen aber die ganz normale Prozentzahl. Wisst ihr zufällig woran das liegt? Lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo Daun, schau mal hier Frage zur Akkuanzeige. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Willkommen im Forum, Der Akku ist fast leer. Ganz einfach. Kann auch sein, dass der Akku defekt ist. Handelt es sich um einen Originalen oder einen Fremdakku? bearbeitet 27. Juli 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daun Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2020 Danke für die schnelle Antwort 🙂 Ja es handelt sich um einen originalen Akku. Dann lass ich ihn einfach was länger laden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2020 Normalerweise sollte dir das Ladegerät ja auch anzeigen, wenn der Akku voll ist. Und wenn das der Fall ist, du ihn dann in die Kamera reinmachst und die Anzeige nicht 100% (oder 99%) anzeigt, dann stimmt was nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2020 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Daun: Ja es handelt sich um einen originalen Akku. Ist der schon älter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge