Lichtspiele Geschrieben 19. März 2025 Share #1 Geschrieben 19. März 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bräuchte schnell Hilfe, welchen Blitz ich mir holen soll. will ihn Hauptsächlich verwenden für Events verwenden, wo ich aufblitze, also mit manuell eingestellten Zeit und Blende und der Blitz soll aufhellen, aber nicht den Hintergrund tot blitzen. Hat da wer Erfahrungen mit den Blitzen? Oder eine Empfehlung- muss morgen kaufe gehen :/… Oder würdet ihr dafür eine Sony Blitz empfehlen. danke bearbeitet 19. März 2025 von Lichtspiele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2025 Geschrieben 19. März 2025 Hallo Lichtspiele, schau mal hier Godox V1pro oder V100 für A7cii. Dort wird jeder fündig!
blnmen Geschrieben 19. März 2025 Share #2 Geschrieben 19. März 2025 Guten Abend, Ich besitze sowohl den Godox V1 Pro S als auch den neuen Godox V100 S. Auf Grund der besseren und einfacheren Bedienung und besseren Handhabung durch den Touch Screen empfehle ich auf jeden Fall den neuen Godox V100 S...🙂 Bei mir kommen diese Blitze an der Sony A7RV zum Einsatz. Gruß aus Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtspiele Geschrieben 19. März 2025 Autor Share #3 Geschrieben 19. März 2025 Danke, hast du Tipps für die Einstellungen? also wenn ich den V100 zum aufhellen der Eventbilder verwenden will? mir geht’s Hauptsächlich darum, dass das Bild nicht absäuft und viel vom Umgebungslicht mitgenommen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 19. März 2025 Share #4 Geschrieben 19. März 2025 (bearbeitet) Für die persönliche Lichtgestaltung empfehle ich Dir das sehr gute magnetische "Godox AK-R1- Zubehörkit" für deinen Blitz...🙂 Für den Rest der Belichtung hilft nur Testen und Probieren in Abhängigkeit von der Lokation. Und bitte nicht vergessen, auch der Godox V100 S ist kein Studio Blitz oder gar z.B. ein Godox AD600BM II Outdoor-Blitzgerät für hochwertige Aufnahmen im Freien. bearbeitet 19. März 2025 von blnmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge