Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich bräuchte schnell Hilfe, welchen Blitz ich mir holen soll. 

will ihn Hauptsächlich verwenden für Events verwenden, wo ich aufblitze, also mit manuell eingestellten Zeit und Blende und der Blitz soll aufhellen, aber nicht den Hintergrund tot blitzen.

Hat da wer Erfahrungen mit den Blitzen? Oder eine Empfehlung- muss morgen kaufe gehen :/…

Oder würdet ihr dafür eine  Sony Blitz empfehlen.

danke

bearbeitet von Lichtspiele
Link zum Beitrag

Guten Abend,

Ich besitze sowohl den Godox V1 Pro S als auch den neuen Godox V100 S.
Auf Grund der besseren und einfacheren Bedienung und besseren Handhabung durch den Touch Screen empfehle 
ich auf jeden Fall den neuen Godox V100 S...🙂
Bei mir kommen diese Blitze an der Sony A7RV zum Einsatz.

Gruß aus Berlin

Link zum Beitrag

Für die persönliche Lichtgestaltung empfehle ich Dir das sehr gute magnetische "Godox AK-R1- Zubehörkit" für deinen Blitz...🙂
Für den Rest der Belichtung hilft nur Testen und Probieren in Abhängigkeit von der Lokation.
Und bitte nicht vergessen, auch der Godox V100 S ist kein Studio Blitz oder gar z.B. ein Godox AD600BM II Outdoor-Blitzgerät
für hochwertige Aufnahmen im Freien.

bearbeitet von blnmen
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...