AngrySmiley Geschrieben 29. September 2024 Share #1 Geschrieben 29. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zuammen, die letzten 12 Jahre habe ich mit Nikon DSLR APS-C Kameras fotografiert. Begonnen habe ich eigentlich mit Bildern der Familie und bin dann irgendwann auf Landschafts- und Makrofotografie gestoßen. Wieder über die Kinder habe ich dann mit Sport-Fotografie (Tennis, Fußball und American Football) begonnen. Über die letzten 2-3 jahre wuchs langsam aber stetig der Wunsch nach einer Vollformatkamera, im besten Fall noch spiegellos...und nach langem hin und her habe ich mich für die Alpha 7iv entschieden. Da die Menüführung etc doch sehr unterschiedlich zu den Nikon Kameras ist, muss ich mich erst in das System einarbeiten...und hoffe da auf Hilfestellungen aus dem Forum:) schöne >Grüße, Simon 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Hallo AngrySmiley, schau mal hier Griaß enk aus Österreich. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 29. September 2024 Share #2 Geschrieben 29. September 2024 Herzlich willkommen hier, Simon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge