Holger Geschrieben 11. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fotografiere seit 54 Jahren, aber das habe ich noch nicht erlebt! Total happy 😄 A7CR und FE 16-35/2.8 GMII @16 mm, 2,0 Sek. f4.0, ISO 3200 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2024 Geschrieben 11. Mai 2024 Hallo Holger, schau mal hier Aurora borealis. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 11. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 11. Mai 2024 vor 17 Minuten schrieb Holger: fotografiere Schön! Wo? Gestern war ja ein super Sonnensturm wie etwa seit 2003 nicht mehr. Hier ind der Schweiz gab es ziemlich gelungene Fotos mitten in der Stadt… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger Geschrieben 11. Mai 2024 Autor Share #3 Geschrieben 11. Mai 2024 vor 1 Minute schrieb wasabi65: Schön! Wo? Gestern war ja ein super Sonnensturm wie etwa seit 2003 nicht mehr. Hier ind der Schweiz gab es ziemlich gelungene Fotos mitten in der Stadt… Danke! Das war im Braunschweiger Land. Und ja einer der größten Sonnenstürme. Aber es hätte ja bewölkt sein können, daher bin ich sehr zufrieden 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge