Dany174 Geschrieben 2. April 2024 Share #1 Geschrieben 2. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen. Ich bin die Dany, werde demnächst 54 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel. Ich bin unabhängig und flexibel. Alleine ist nicht so das Wahre und nachdem vor etwas über einem Jahr mein Fotopartner plötzlich verstorben ist suche ich auf diesem Wege neue Kontakte um gemeinsam los zu ziehen und um sich gemeinsam auszutauschen. Ich fotografiere überwiegend Landschaft, bin aber auch gerne mal zwischendurch für Pilze, Schmetterlinge und Co zu begeistern. Spontan sich verabreden um die Skyline in Frankfurt zu fotografieren oder im Sommer ein Mohnfeld in der Umgebung, das wäre schön. Fahre auch regelmäßig ins Chiemgau / Inntal wo ich am Alpenrand eine Zweitwohnung (zwei Schlafzimmer vorhanden) besitze und auch für diese Fahrten suche ich eine Foto-Reise-Begleitung. Bin dort sehr gut ortskundig und kenne viele Spots an den Bayrischen Seen und in Tirol. Vorheriges Kennenlernen und gutes Verstehen natürlich Vorraussetzung. Kosten: keine außer Dein eigenes Essen. Natürlich bin ich auch für andere Reiseziele aufgeschlossen. Würde mich freuen wenn sich Jemand aus meiner Nähe melden würde 🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Hallo Dany174, schau mal hier Servus aus Bad Vilbel. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 2. April 2024 Share #2 Geschrieben 2. April 2024 Herzlich willkommen hier, Dany. Hier wird sich bestimmt jemand für gemeinsame Fotoausflüge finden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai-Uwe Geschrieben 2. April 2024 Share #3 Geschrieben 2. April 2024 Hallo und Willkommen 👋 Grüße aus Groß-Gerau 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge