Jump to content

Servus aus Bad Vilbel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen.
Ich bin die Dany, werde demnächst 54 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel.
Ich bin unabhängig und flexibel.
Alleine ist nicht so das Wahre und nachdem vor etwas über einem Jahr mein Fotopartner plötzlich verstorben ist suche ich auf diesem Wege neue Kontakte um gemeinsam los zu ziehen und um sich gemeinsam auszutauschen.
Ich fotografiere überwiegend Landschaft, bin aber auch gerne mal zwischendurch für Pilze, Schmetterlinge und Co zu begeistern.
Spontan sich verabreden um die Skyline in Frankfurt zu fotografieren oder im Sommer ein Mohnfeld in der Umgebung, das wäre schön.
Fahre auch regelmäßig ins Chiemgau / Inntal wo ich am Alpenrand eine Zweitwohnung (zwei Schlafzimmer vorhanden) besitze und auch für diese Fahrten suche ich eine Foto-Reise-Begleitung. Bin dort sehr gut ortskundig und kenne viele Spots an den Bayrischen Seen und in Tirol.
Vorheriges Kennenlernen und gutes Verstehen natürlich Vorraussetzung. Kosten: keine außer Dein eigenes Essen.
Natürlich bin ich auch für andere Reiseziele aufgeschlossen.
Würde mich freuen wenn sich Jemand aus meiner Nähe melden würde 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...