Mucki Geschrieben 27. Februar 2024 Share #1  Geschrieben 27. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meiner A1 habe ich die Möglichkeit den SteadyShot auf Standard oder Aktiv (kürzere Brennweiten) einzustellen. Sony empfiehlt im Handbuch bei einer Brennweite 200 mm oder mehr, den SteadyShot auf Standard einzustellen. Mir ist nicht klar, was genau passiert, wenn ich z.B. bei 200/400/600 mm nicht auf Standard einstelle, sondern auf Aktiv bleibe. Irgendein Nachteil ? Bei häufigem Objektivwechsel jedes Mal über die FN-Taste von Aktiv auf Standard hin und her umzustellen finde ich etwas nervig. Finde bei Sony dazu keine weitere Erklärung, weiß hier jemand was darüber ? Danke im voraus. Mucki Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Hallo Mucki, schau mal hier A1 SteadyShot (Film). Dort wird jeder fĂĽndig!
potz Geschrieben 28. Februar 2024 Share #2 Â Geschrieben 28. Februar 2024 aktiv ist doch elektronisch.......jetzt noch bei einem engen Bildwinkel...hmmm..weiss nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki Geschrieben 29. Februar 2024 Autor Share #3  Geschrieben 29. Februar 2024 Am 28.2.2024 um 21:11 schrieb potz: aktiv ist doch elektronisch.......jetzt noch bei einem engen Bildwinkel...hmmm..weiss nicht... Tja, von Sony kaum Ifos dazu. Beim Video-Stabi ist Sony von Canon u. Nikon so´n bischen abgehängt. Mal sehn was das FirmwareUpdate bringt, Wenn´s denn irgendwann mal kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge