Jump to content

Und wieder einer aus dem Schwaben-Ländle :-)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Detlev und komme aus dem Landkreis Esslingen. Beruflich bewege ich mich in der professionellen Medientechnik und hier speziell vor allem auch im Studiobau. Somit habe ich fast täglich mit dem Thema Kamera, Film und Broadcast zu tun. Hier natürlich weniger Fotoequipment, aber die Sony Alpha Serie ist sehr, sehr häufig an vielen Sets mit vertreten. So entstand das Interesse an der Kamera-Serie, zumal das Thema Fotografie immer schon ein Steckenpferd von mir war. Aber leider ist in den letzten Jahren sehr wenig, bis gar nichts in diese Richtung geschehen. Familie und Beruf hatten/haben mich fest im Griff.

Aber ich möchte unbedingt wieder fotografieren und habe mich dazu entschlossen die A7R5 zu kaufen. Nun gut, der Auswahlprozess war lange. Unzählige Videos zu den verschiedenen Kameras und Objektiven geschaut und mich dann letztendlich für die A7R5 entschieden. 

Und seit es Foren gibt, bin ich in diesen unterwegs und es war naheliegend mich hier zu registrieren. Bin sehr gespannt, was ich jetzt so alles lesen werde 🙂

Wünsche allen einen schönen Abend!

Gruß Detlev

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...