H3rbie Geschrieben 26. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen! Ich bin Soner, 28. Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in der nähe von Wuppertal. 😄 Ich habe vor zwei Jahren mir eine Sony A6000 zum Einstieg geholt und suche Tipps und Tricks bzw. eventuell vielleicht auch etwas Hilfe um mich weiterzuentwickeln. 🙂 Auf gute und spaßige Schreibereien! 😁 Grüße Sony 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 Hallo H3rbie, schau mal hier Hallo aus der Ecke von Wuppertal. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 18. April 2024 Share #2 Geschrieben 18. April 2024 Hallo H3rbie Willkommen hier im Forum. Da sind wir ja fast Nachbarn. Ich komme aus Schwelm. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3rbie Geschrieben 18. April 2024 Autor Share #3 Geschrieben 18. April 2024 Hallo Norby, das stimmt, Schwelm ist wirklich quasi ums Eck. ^^ Gruß H3rbie 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge