SteGr Geschrieben 10. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus Ingolstadt, Seit kurzem bin ich der Besitzer einer Sony A7 III in Verbindung mit drei Sony-Festbrennweiten 35, 50 und 85 mm. Ich werde mir meinen Traum erfüllen und Streetfotografie machen. Ich komme von der Naturfotografie und bin schon Jahrzehnte engagierter Hobbyfotograf. Meine erste Kamera war eine Nikon FM, dann FM2, F3 HP, F4s und dann eine D7000. Ich freue mich, ein Teil der Community hier zu sein und erhoffe mir dadurch auch Inspiration. Wegen einer längeren kreativen Pause muss ich aber erst wieder lernen, das Auge für Motive zu haben Grüße, Stephan 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2024 Geschrieben 10. Februar 2024 Hallo SteGr, schau mal hier Servus aus Bayern. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 10. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2024 Herzlich willkommen hier, Stephan! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge