Mawolf Geschrieben 13. November 2023 Share #1 Geschrieben 13. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Deutschland gelebt, bin derzeit beruflich aber noch bis Mitte nächsten Jahres in Zentralbrasilien unterwegs. Ich fotografiere "eigentlich" mit einer 6500er, habe im Alltag aber meistens meine uralte Nex-5T mit einem "pancake" Objektiv dabei, weil man die halt einfach die Tasche stecken kann. In Deutschland habe ich vor allem Gebäude, Landschaft und Personen fotografiert, hier habe ich umstandshalber eher auf Flora & Fauna umgesattelt. Ich bin reiner Hobbyfotograf, das allerdings schon seit der Grundschule (damals natürlich noch analog). 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo Mawolf, schau mal hier Grüße aus Brasilien. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 13. November 2023 Share #2 Geschrieben 13. November 2023 Herzlich willkommen und Grüße nach Brasilien 🇧🇷🖖 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge