Pixxelfreak Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus und Hallo zusammen, dann werde ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf und ich komme aus Oberbayern. Begonnen mit der Fotografie habe ich vor etlichen Jahren, hauptsächlich in der Foodfotographie mit unterschiedlichen Canon DSLR´s. Nachdem Canon mit der R Serie begonnen hat Fremdobjektive auszuschliessen bin ich dann vor etwas mehr als einem Jahr, als der Wechsel zum Vollformat anstand, zu Sony gewechselt. Nach einer schweren OP hatte ich dann zwei Möglichkeiten. Entweder auf dem Sofa vergammeln oder raus in die Natur und fografieren. Ich hab mich für das zweite entschieden. Dadurch ihat sich auch der Interessenbereich in der Fotografie gewandelt. Von der Foodfotografie hin zur Landschaftsfotografie. Es gehen zwar noch nicht alle Touren, welche ich mir vorgenommen habe, aber es wird von Monat zu Monat besser. Das wars erst mal fürs Erste mit meiner kurzen Vorstellung. Liebe Grüße aus Oberbayern Ralf 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo Pixxelfreak, schau mal hier Servus und Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 14. Oktober 2023 Herzlich willkommen hier, Ralf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo Ralf, auch von mir ein herrliches Willkommen hier bei uns und vor allem gute Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge