fotoschlumpf Geschrieben 19. August 2023 Share #1 Geschrieben 19. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe mich hier angemeldet, weil ich mir eine gut gebrauchte Sony A 5000 mit 16-50 Objektiv zugelegt habe. Sie hat 1450 Auslösungen. ich wollte für meinen Urlaub einfach eine gute handliche Kamera haben um qualitativ bessere Fotos zu machen als mit Smartphon. ich denke mit der A5000 kann ich nix falsch machen. ich weiß natürlich das dies ein älteres Modell ist, aus 2014 soviel ich weiß, aber deswegen ist die mit Sicherheit nicht "schlecht" und für gute Urlaubsfotos auf Grund des Sensor und seinen Abmessungen gut geeignet. Vllt. hab' ich noch die eine oder andere Frage, dann freu ich mich über gute Tipps und/oder Anregungen. noch eine Frage .. kann oder darf man hie auch was zum Verkauf anbieten? emount-Objektiv z.B ? ist da wass vorgesehen in diesem Forum ? Danke und allen ein angenehmes WE 🙋 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Hallo fotoschlumpf, schau mal hier Servus aus Niederbayern :-). Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 19. August 2023 Share #2 Geschrieben 19. August 2023 Hallo @fotoschlumpf, herzlich willkommen hier im Forum! Schau mal auf der Startseite, in der 2. Zeile findest Du den Gebrauchtmarkt. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge