jejape Geschrieben 15. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander weiss jemand wieso mein fokusfeld nicht geht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo jejape, schau mal hier Fokusmodus nicht verfügbar?. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 15. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2023 Es wäre von Vorteil wenn man wüsste um welche Kamera es sich handelt.😐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jejape Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juni 2023 oh tschuldigung ich habe vergessen es zu erwähnen, es ist die rx 100 m3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jejape Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Share #4 Geschrieben 15. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Kontrast: Es wäre von Vorteil wenn man wüsste um welche Kamera es sich handelt.😐 tschuldigung habe vergessen es zu erwähnen, es ist die rx 100 m3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2023 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2023 Weil du auf manuellen Fokus gestellt hast. Wie soll da der Autofokus funktionieren? Die Meldung ist ja eindeutig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jejape Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Share #6 Geschrieben 15. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb Octane: Weil du auf manuellen Fokus gestellt hast. Wie soll da der Autofokus funktionieren? Die Meldung ist ja eindeutig. ich habe es mit jedem einzelnen modus versucht, muss ich es ausschalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 18. Juni 2023 Share #7 Geschrieben 18. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit jedem einzelnen Modus heist P,S,A oder M? Denn das ändert nichts. Du hast den AF abgeschaltet, between wie @Octane richtig sagte auf MF umgeschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 Share #8 Geschrieben 19. Juni 2023 Im Zweifelsfall gilt: RTFM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 19. Juni 2023 Share #9 Geschrieben 19. Juni 2023 vor 53 Minuten schrieb Octane: Im Zweifelsfall gilt: RTFM Da stimme ich an sich zu, jedoch tendiere ich bei Sony dazu zu sagen: LEGBZDK. Meint: Lies ein gutes Buch zu Deiner Kamera. Denn die Sony-Anleitungen sind einfach Bockmist, gerade für Einsteiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 Share #10 Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) So oder so kann man mit den vorliegenden Infos herzlich wenig anfangen. So kann man gar nicht helfen. bearbeitet 19. Juni 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge