Gabriela Geschrieben 12. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin Gabriela aus der Nähe von Karlsruhe. Von Beruf Fotografin, musste ich meinen Beruf an den berühmten Nagel hängen. Nun habe ich mir jedoch eine Sony A 7R V mit dem Sigma 85mm F 1,4 Objektiv gegönnt. Da ich sicher einige Fragen haben werde, bin ich eurer Community beigetreten und hoffe auf einen netten Austausch hier. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo Gabriela, schau mal hier Hallo aus Baden. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 12. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2023 Herzlich willkommen hier, Gabriela! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriela Geschrieben 12. Juni 2023 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juni 2023 Dankeschön 📸 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 12. Juni 2023 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Gabriela: netten Austausch hier Das klappt ganz sicher, viel Spaß hier im Forum, Gruß aus Schleswig- Holstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriela Geschrieben 12. Juni 2023 Autor Share #5 Geschrieben 12. Juni 2023 Vielen Dank , das werde ich bestimmt haben. Ich nehme grad alles mit, was ich an Infos bekomme. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge