Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war heute in Do-Hörde, um mir die digitale Kunstausstellung anzusehen. Thema sind Gustav Klimt und Friedensreich Hundertwasser. Die Kamera bekam richtig Arbeit, und das neue Objektiv konnte sich beweisen. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2023 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo Goldie55, schau mal hier Phoenix des Lumieres. Dort wird jeder fündig!
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #2 Geschrieben 22. Februar 2023 die Bilder werden auf Wände und Böden projiziert, unter andern gibt es auch einen "Spiegelraum", in dem die Motive auch noch vervielfältigt werden, was einen irren Effekt gibt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #3 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #4 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #5 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #6 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #7 Geschrieben 22. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #8 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #9 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 22. Februar 2023 Share #10 Geschrieben 22. Februar 2023 Ich finde das Konzept super! Es trägt die Kunst auch zu Leuten die sonst keinen Zugang dazu hätten, sowohl kulturell als auch materiell gesehen. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #11 Geschrieben 22. Februar 2023 Es ist alles in Bewegung, die Bilder ändern sich ständig und gehen ineinander über. Bei den "eckigen Kreisen" welche sich drehen wurde mir tatsächlich etwas komisch! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #12 Geschrieben 22. Februar 2023 @exploreres waren auch tatsächlich alle Altersgruppen vertreten, von ganz Jung bis alt. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 30. Januar 2024 Autor Share #13 Geschrieben 30. Januar 2024 die neue Ausstellung zum Thema Salvador Dali und Antonio Gaudi Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 30. Januar 2024 Autor Share #14 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 30. Januar 2024 Autor Share #15 Geschrieben 30. Januar 2024 Leda und der Schwan??? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 30. Januar 2024 Autor Share #16 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 30. Januar 2024 Autor Share #17 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Share #18 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 12 Stunden schrieb Goldie55: die neue Ausstellung zum Thema Salvador Dali und Antonio Gaudi ... Wo??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 31. Januar 2024 Autor Share #19 Geschrieben 31. Januar 2024 Auf Phoenix-West, Dortmund-Hörde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 31. Januar 2024 Autor Share #20 Geschrieben 31. Januar 2024 Schwarz-Weiß, alle Augen auf! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 31. Januar 2024 Autor Share #21 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Januar 2024 Share #22 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Goldie55: Auf Phoenix-West, Dortmund-Hörde. Sowas in der Art gibt es auch im Wuppertaler Gasometer. Vor zwei Jahren war ich da bei Monet, aber mit Nikon Z. Jetzt ist dort Leonardo da Vinci, komme ich aber wohl nicht hin. Deine Impressionen sind klasse! Und dein 18-50 scheint eins von den guten zu sein. Ich hab mich bei der 6700 übrigens noch nicht bis ISO 4000 getraut, sieht gut aus 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 31. Januar 2024 Autor Share #23 Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) @melusine Danke, ich habe die ISO auf 4000 begrenzt, bei den Vorgängern auf3200,hat eigentlich immer gut funktioniert. Gasometer kenne ich nur von Oberhausen, da soll es demnächst was zum Thema Weltraum geben, Wuppertal muß ich dann mal googeln Vom gleichen Betreiber soll es auch ein Center in Hamburg geben, welches "Port des Lumieres" heißt. bearbeitet 31. Januar 2024 von Goldie55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Januar 2024 Share #24 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb Goldie55: Wuppertal muß ich dann mal googeln Das ist dieses hier: Visiodrom 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Share #25 Geschrieben 18. Dezember 2024 Was Neues von Phoenix des Lumieres, am Am Anfang des Programms wird der ursprüngliche Zweck der Anlage gezeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge