ag_piqs Geschrieben 26. Januar 2023 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin neu in der Sony-Community und seit kurzem Besitzer einer A7RV. Ich möchte eine Vorschau mit der eingestellten Blende haben, so dass ich z.B. den Schärfeverlauf beurteilen kann. In der Bedienungsanleitung steht zwar, dass ich diese Funktion auf eine Taste legen kann und es ist auch erklärt wie das geht, aber es ist nirgendwo ein Hinweis darauf, wo ich diese Funktion finde. In den Menüs habe ich sie nicht gefunden. Hat von euch einer eine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo ag_piqs, schau mal hier Blendenvorschau - wo finde ich die?. Dort wird jeder fündig!
gabi_g Geschrieben 26. Januar 2023 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2023 Hi, unter 10/35, Einstieg über BenKey/ReglEinst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag_piqs Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Share #3 Geschrieben 26. Januar 2023 Hi Gabi, vielen Dank für deine Antwort. wenn ich auf 10/31 (bei gibt es nur 31?) gehe, finde ich nichts. Stimmt da was in den Einstellungen nicht? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 26. Januar 2023 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2023 Einstellungsmenü / Regler-Anpass. / BenKey/ReglEinst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag_piqs Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Share #5 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Aaron: Einstellungsmenü / Regler-Anpass. / BenKey/ReglEinst. Damit komme ich genau in das gezeigte Menü. Und wo ist da die Blendenvorschau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag_piqs Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Share #6 Geschrieben 26. Januar 2023 Ich hab den Fehler gefunden.Ich hatte versucht, diese Funktion dem hinteren Drehrad mit Druck nach unten zuzuweisen. Dafür sind aber die möglichen Funktionen beschränkt (deshalb 31 statt 35 Auswahlmenüs). Ich muss einen der Knöpfe nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 26. Januar 2023 Share #7 Geschrieben 26. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn du die Blende einstellst kannst du doch den Schärfeverlauf im Sucher / Monitor sehen, oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag_piqs Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Share #8 Geschrieben 26. Januar 2023 Ich müsste mal schauen, wie das ist, wenn ich am Blendenring einstelle. Wenn ich die Blende über die Kamera einstelle, habe ich eine Offenblende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 26. Januar 2023 Share #9 Geschrieben 26. Januar 2023 ich nicht… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag_piqs Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Share #10 Geschrieben 26. Januar 2023 Hatte den Live-View nicht eingeschaltet 🙈 Man merkt - ich bin noch neu bei Sony. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge