CasioCFX9850 Geschrieben 17. Januar 2023 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, viele Worte wollte ich zu Beginn des Threads hier gar nicht verlieren. Doch nun sind es ein mehr geworden. Begonnen habe ich vor mehr als 15 Jahren mit einer Canon 400D um auf Ski Tour das ein oder andere Bild zu schießen. Hauptsächlich Landschaft. Die ist meist geduldig genug 😀 Zwischenzeitlich ersetzte ich die 400D durch eine 100D mit dem Gedanken auf Ski- und Wandertouren eine kompaktere DSLR dabei zu haben. Nach vielen, um genau zu sein, 10 Jahren mit der 100D, und unzähligen Bildern stand letztes Jahr ein Thailand Urlaub an. Noch mit der 100D unterwegs, stellte ich fest, dass mir Reise- und Streetfotografie ebenso Spaß macht. Ich recherchierte wie ich meinen Fuhrpark erweitern könnte und musste feststellen, dass sich seit meinem Kauf der 100D technisch immens viel getan hat. Ich sag nur DSLM. Bleiben wollte ich bei Canon, doch die beschränkte 3. Objektiv Hersteller Auswahl lies mich bei anderen Herstellern nach einer kompakten Kamera suchen. Dann kam um Weihnachten das eine zum anderen und ich bin der Versuchung der Sony a7c erlegen. Und wie bin ich jetzt hier gelandet? Google natürlich. Was es Forentechnisch für Canon gibt, muss es auch für Sony geben 😉 Was möchte ich hier eigentlich? In schönen Bildern schwelgen, Inspiration holen und mich weiter in die Sony DSLM Welt finden. Nächstes Foto „Abenteuer“: Meraner Höhenweg. Nächste Herausforderung: Einarbeitung in die Fotografie beim Rennradeln. So weit mein Weg zu Euch 🙂 Grüße Thomas bearbeitet 17. Januar 2023 von CasioCFX9850 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Hallo CasioCFX9850, schau mal hier Freundliches Hallo an die Community. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 17. Januar 2023 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2023 Herzlich willkommen hier, Thomas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge