MartinS-6400Alpha Geschrieben 23. November 2022 Share #1 Geschrieben 23. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Martin (56 J.) und wohne in BaLi (Bad Lippspringe / bei Paderborn). Hatte schon mal eine Olympus OM-D E-M5 (1. Generation) in meinem Besitz, das muß so ~2012 gewesen sein. Aber überwiegend hab ich die nur im Urlaub und zu Familienfeiern genutzt. Die letzten Jahre lag sie fast nur noch im Schrank und ich habe sie verkauft. So nach dem Motto, alles was länger als ein Jahr ungenutzt herumliegt, braucht man nicht wirklich. So die letzten Jahre nur noch Fotos mit dem Handy gemacht. Möchte mich jetzt aber mal ernsthafter mit dem Thema Fotografie auseinander setzen und habe mit eine Sony Alpha 6400 & 18-135 / 3,5 -5,6 zugelegt. So, dies mal kurz zu meiner Vorstellung hier im Forum. Liebe Grüße Martin 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 Hallo MartinS-6400Alpha, schau mal hier Grüße aus "BaLi". Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 23. November 2022 Share #2 Geschrieben 23. November 2022 Herzlich willkommen hier, Martin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge