Thomas Karl Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Bad Dürkheim. Ich habe die letzten 7 Jahre gerne mit meiner Canon EOS 70D und diversen Objektiven fotografiert aber nach dem letzten Urlaub im September 2022 wurde mir die Fotoausrüstung einfach zu schwer🙄... Deshalb habe ich mich nach Ersatz umgesehen und habe gestern Abend bei Amazon eine nagelneue Alpha III mit Kit 28-70 neu für 1100 € erstanden 🤓🤓🤓🤓 (Kein Schreibfehler!!!!) Ich freue mich schon auf den ein-und anderen Tipp und regen Erfahrungsaustausch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2022 Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo Thomas Karl, schau mal hier Hallo aus der Pfalz 😁. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2022 Herzlich willkommen hier, Thomas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Thomas Karl: ...und habe gestern Abend bei Amazon eine nagelneue Alpha III mit Kit 28-70 neu für 1100 € erstanden 🤓🤓🤓🤓 (Kein Schreibfehler!!!!) .... Willkommen hier Thomas. Wenn du mal mit dem Preis nicht einem Betrüger-Shop aufgesessen bist, alles andere würde mich schwer wundern. Das wird nie, nie, nie im Leben etwas. Ich will dich nicht demotivieren, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Karl Geschrieben 19. Oktober 2022 Autor Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich bin auch einmal gespannt was da noch passiert....Der Preis war auch nur kurz (ca. 2 Stunden)online, heute morgen kostet die Kamera wieder 1999€ im gleichen Shop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2022 Herzlich willkommen, wie ist denn der Stand mit dem guten Stück?`Aber auch mit 2000 Euronen und Objektiv geht das doch noch, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge