Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und vorab schon mal besten Dank für Unterstützung, Tipps und Motivationen!

Seit kurzem bin ich glücklicher und beigesterter Besitzer einer A 7 iv. Ich komme ursprünglich aus dem m 4/3 - Bereich, zuletzt einer Lumix G9, die ich immer noch sehr zu schätzen weiß, und die ich in einigen Punkten immer noch der Sony gegenüber bevorzuge (Schulterdisplay, Menuführung, auch bei längeren Wanderungen tragbares 100 / 400 Tele - entspr. 200 / 800, Serienbildgeschwindigkeit, integriertes Focusstacking, Postfocus usw,).

Mein Lieblingsobjektiv aber ist derzeit das Sigma 135 1.8 Art an der Sony, dessen Freistellungsmöglichkeiten für mich als Umsteiger von m 4/3 grandios sind. Das ist etwas, was ich bisher immer vermisst hatte. Ansonsten sind noch das Sigma 24-70 2.8, sowie das Sigma 14 1.8 im Fundus.

Da ich gern Tiere fotografiere, spekuliere ich noch auf den Bereich 70-200 oder besser noch 200 - 600, sobald ein Finanzplan das hergibt 😄...

Ich freue mich auf Anregungen und Kritik.

LG Bodo.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...