ralfrr Geschrieben 16. Juli 2022 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich heiße Ralf und komme aus der netten kleinen Stadt Haltern am See. Ich fotografiere seit einigen Jahren, bis dato mit einen Canon-Ausrüstung. Bin aktuell auf eine Sony A7IV umgestiegen und dazu habe ich bestimmt einige Fragen. Ich freue mich auf nette Beiträge hier im Forum und viele schöne Bilder. Grüße, Ralf 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo ralfrr, schau mal hier Hallo aus Haltern am See. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 16. Juli 2022 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2022 Herzlich willkommen hier, Ralf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juli 2022 Share #3 Geschrieben 17. Juli 2022 Auch von mir ein herrliches Willkommen. Grüße aus der Stadt an der Roda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge