Surfklaus Geschrieben 12. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach einigen Wochen mitlesen, ist eine Registrierung nebst Vorstellung fällig. In gebotener Kürze. Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, wohne im Pott, fotografiere seit meinem 14 Lebensjahr und habe bis vor kurzem noch analog im Großformat fotografiert. Da dies sehr zeitaufwändig ist, jetzt nur noch digital, aber mit der Sparsamkeit eines analogen Fotografen. Zur Zeit unterwegs, mit einer Alpha7R IV nebst einigen Linsen. Früher nur in der Makrofotografie zu Hause, fotografiere ich heute eher Landschaft und Architektur. Viele Grüße Klaus bearbeitet 12. Juni 2022 von Surfklaus 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo Surfklaus, schau mal hier Grüße aus dem Pott. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 12. Juni 2022 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2022 Herzlich willkommen hier, Klaus, und danke für Deine Vorstellung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge