Biene Geschrieben 23. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit einigen Tagen schon stille Mitleserin, will ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin die Biene 🐝 Mit einer a7III versuche ich seit knapp 1 Jahr meine eher geringen fotografischen Fähigkeiten auszubauen. ...gar nicht so einfach und ich muss wohl noch viel lernen, was aber auch sehr herausfordernd und reizvoll für mich ist. Aber manchmal auch frustrierend denn für aufwendige Bildbearbeitung fehlt es mir oft zum einen an Lust, aber auch an den Skills. Sehr gerne fotografiere ich Landschaften, Tiere in freier Natur. Dies vorrangig und am liebsten im skandinavischen Raum. Astro-Fotografie inklusive Polarlichter einzufangen reizt mich auch sehr. Bei Gelegenheit werde ich sicher mal das eine oder andere Foto einstellen. Liebe Grüße 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo Biene, schau mal hier Hallo aus dem Münsterland. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2022 Herzlich willkommen, Biene 🐝😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. Mai 2022 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo Biene, willkommen auch von mir. Auch limitiert in meinen Fähigkeiten bin ich immer ganz froh, wenn ich hier Feedback bekomme. Da gibt es für alles Spezialisten, zum Beispiel einen Herrn aus dem Allgäu, der gern mit dem Winkel die Ausrichtung zu überprüfen scheint 😁 Aber ich bin unbewaffnet, wenn du deinen Stachel nicht einsetzt, gibt's bestimmt auch für dich Ratschläge. 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 9. Juni 2022 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo Biene, willkommen auch von mir. Wenn ich mir Dein Pferdefoto #54 ansehe, kann ich von Dir lernen 🤗. Darauf freu ich mich schon. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge