Jump to content

Servus ausm Alpenvorland

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus, wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der neue, und ich schau jetzt öfter hier vorbei 😄

Bin der Flo, 34 Jahre alt und wohne am Tegernsee. 

Komme aus dem Olympus MFT Lager, und bin sehr viel in den Bergen unterwegs. Leider war ich nie wirklich zufrieden mit den Weitwinkel Linsen im MFT Bereich und den dortigen Sonnensternen.

Dass, und die Tatsache dass meine Freundin nun auch mit Sony fotografiert, hat mich bewogen letztendlich MFT abzustoßen und auch ins Sony Lager zu kommen. Es ist echt super, wenn man sich ein System "teilen" kann! Aber Es ist wie überall - auch hier - nicht alles besser - aber letztendlich zählt für mich  das Bildergebnis, und da bin ich mit dem Sony Sensor und den Linsen mega Zufrieden!

Gruß Flo

bearbeitet von FlorianZ
Link zum Beitrag

Hallo Flo, 

Na dann willkommen im Sony Alpha Forum. Dachte doch gleich, dass mir dieses Profilbild bekannt vorkommt und musste grad nachsehen ob ich im Oly Forum bin 🤪. Ich habe wohl den umgekehrten Weg gemacht und bin als langjähriger Sonyuser nun auch im Oly Forum unterwegs (als WRDS nicht als Octane). 

Ich finde, dass sich die beiden Systeme durchaus ergänzen können. Je nachdem was man macht. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Deshalb werde ich beide parallel betreiben. 

Gruss Werni

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...