FotoJoe Geschrieben 14. März 2022 Share #1 Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin seit Anfang März auch (hoffentlich lange) glücklicher Besitzer einer A7IV. Habe hauptsächlich mal mit verschiedenen Objektiven getestet. Besonderes Interesse galt dem Tracking an Vogelaugen - ist zufriedenstellend. Nicht zufrieden bin ich mit der Monitorhelligkeit. Trotz manueller max. Einstellung ist das Display bei Sonnenschein schwer abzulesen. Vor allem beim Umstellen der Blende und Zeit sind die Ziffern vorerst rot und kaum lesbar. bearbeitet 14. März 2022 von FotoJoe 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Hallo FotoJoe, schau mal hier Herzlichen Gruß aus Oberösterreich. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 14. März 2022 Share #2 Geschrieben 14. März 2022 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 15. März 2022 Share #3 Geschrieben 15. März 2022 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich bekomme meine A7IV heute oder morgen. Ist schon unterwegs. Grüße aus der Steiermark Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge