Alyx Geschrieben 14. Februar 2022 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich euch mit Fragen überfalle. 🙂 Vor knapp einem Jahr habe ich mir meine erste Kamera gekauft, eine Sony A6000. Zusätzlich zu dem Standart-Objektiv 16-50mm F3.5 habe ich mir das Samyang 12mm geholt. Ich möchte hauptsächlich Landschaften fotografieren, im Urlaub aber auch gerne die Familie oder unseren Hund. Bei dem Thema Fotografie bin ich noch ein absoluter Neuling; ich versuche mir Tipps und Tricks durch Foren, Bücher und Videos anzueignen. Ich freue mich auf einen guten Austausch, Tipps und Information. Liebe Grüße, Alex 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Alyx, schau mal hier Ein freundliches Hallo. Dort wird jeder fündig!
Fraenker Geschrieben 22. Februar 2022 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2022 Am 14.2.2022 um 09:46 schrieb Alyx: ch freue mich auf einen guten Austausch, Tipps und Information. Moin Alex, dann mal Herzlich Willkommen von einem, der auch noch nicht so lange in diesem Forum ist. Aber ich kann dir schon sagen, dass du mit deinen Fragen hier gut aufgehoben bist. Da ich selber noch neu in Sachen Sony bin, weiß ich das ganz genau😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge