Jump to content

Ein freundliches Hallo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich euch mit Fragen überfalle. 🙂

Vor knapp einem Jahr habe ich mir meine erste Kamera gekauft, eine Sony A6000. Zusätzlich zu dem Standart-Objektiv 16-50mm F3.5 habe ich mir das Samyang 12mm geholt. Ich möchte hauptsächlich Landschaften fotografieren, im Urlaub aber auch gerne die Familie oder unseren Hund. 

Bei dem Thema Fotografie bin ich noch ein absoluter Neuling; ich versuche mir Tipps und Tricks durch Foren, Bücher und Videos anzueignen. 

Ich freue mich auf einen guten Austausch, Tipps und Information. 

Liebe Grüße, Alex

• Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Am 14.2.2022 um 09:46 schrieb Alyx:

ch freue mich auf einen guten Austausch, Tipps und Information. 

Moin Alex, dann mal Herzlich Willkommen von einem, der auch noch nicht so lange in diesem Forum ist. Aber ich kann dir schon sagen, dass du mit deinen Fragen hier gut aufgehoben bist. Da ich selber noch neu in Sachen Sony bin, weiß ich das ganz genau😉.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...