Blonderhans Geschrieben 2. Januar 2022 Share #1  Geschrieben 2. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag liebe Forengemeinde, an die ser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.  Ich bin Minolta / -und später Sony-Kamera-User seit langer Zeit. Ich habe nachwievor viele A-Mount Linsen und Kameras, als auch FE-Linsen und die dazu gehörigen Kameras. Hauptsächlich fotografiere ich Sport, danach Landschaft und Street. Portraits eher selten....!. Freue mich auf viele, interessante Diskussionen, Kommentare, ich wünsche Allen ein frohes 2022, so long, derBlondeHans   2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo Blonderhans, schau mal hier Hallo!. Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 2. Januar 2022 Share #2 Â Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum blonder Hans, Ich wĂĽnsche dir auch ein frohes 2022, viel Spass hier im Forum und immer gut Licht. Gruss Werni bearbeitet 2. Januar 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonderhans Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Share #3 Â Geschrieben 2. Januar 2022 Vielen lieben Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 4. Januar 2022 Share #4  Geschrieben 4. Januar 2022 Hallo Hans, freue mich schon auf Sportbilder von dir 🙂 Welche Sportarten fotografierst Du?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge