Willes Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin der Timo, bin 31 Jahre alt und das Fotografieren gehört zu meinem Hobby neben dem Motorrad Rennsport. Hier finde ich den richtigen Ausgleich und es macht mir einfach eine Menge Spaß. Ich habe mich auf kein Gebiet der Fotografie spezialisiert - das was vor die Linse kommt und mir gefällt wird abgelichtet 😉 Natürlich sind die Klassiker vertreten - Landschaft und Portrait Ich freue mich auf viele interessante Themen hier mit euch und freue mich ebenfalls auf Hilfestellungen. Nur wer Fehler macht, kann besser werden! In diesem Sinne - vielen Dank für die Aufnahme und auf viele schöne Fotos. LG Timo 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo Willes, schau mal hier Hallo zusammen aus dem wunderschönen Schwabenland ;-). Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2021 Willkommen im Forum Timo, Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer gut Licht. Gruss Werni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge