Jump to content

Hallo zusammen aus dem wunderschönen Schwabenland ;-)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin der Timo, bin 31 Jahre alt und das Fotografieren gehört zu meinem Hobby neben dem Motorrad Rennsport.
Hier finde ich den richtigen Ausgleich und es macht mir einfach eine Menge Spaß.
Ich habe mich auf kein Gebiet der Fotografie spezialisiert - das was vor die Linse kommt und mir gefällt wird abgelichtet 😉
Natürlich sind die Klassiker vertreten - Landschaft und Portrait

Ich freue mich auf viele interessante Themen hier mit euch und freue mich ebenfalls auf Hilfestellungen.
Nur wer Fehler macht, kann besser werden! In diesem Sinne - vielen Dank für die Aufnahme und auf viele schöne Fotos.

 

LG Timo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...