tobqui Geschrieben 10. November 2021 Share #1  Geschrieben 10. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit Samstag bin ich Besitzer einer Alpha A7 III. Vorher hatte ich eine Nikon D5300. Anfangs wenig genutzt, seit Frühjahr öfter und ernsthafter, aber weiterhin Hobby. Mein Fotogebiet habe ich noch nicht gefunden, es geht aber scheinbar Richtung Street/Natur. Oft bei schlechten Lichtverhältnissen, weshalb ich zur Vollformat gewechselt bin. Zum Start habe ich mir das Sony 50mm 1.8 und das Tamron 20mm 2.8 geholt. Wenn ich meine Nikon-Ausrüstung verkauft habe, könnte wieder ein Zoom dazu kommen. Wobei ich eigentlich mit den zwei Objektiven das meiste meiner Anforderungen abdecken kann und da geringe Gewicht zu schätzen weiß. Grüße Tobias 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Hallo tobqui, schau mal hier Hallo aus dem Sauerland. Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 10. November 2021 Share #2  Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum Tobias, Ich wünsche dir viel Spass beim fotografieren und hier im Forum.  Gruss Werni  bearbeitet 10. November 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 Share #3  Geschrieben 11. November 2021 Hallo Tobias, Willkommen und viel Spaß bei und mit uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #4 Â Geschrieben 19. Dezember 2021 Herzlich Willkommen Tobias. Kannst Du uns sagen, aus welchem Teil des Sauerlandes Du kommst? Ich habe lange Zeit in Olpe gewohnt und bin gebĂĽrtig aus Attendorn. Jetzt wohne ich im Nordwesten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobqui Geschrieben 19. Dezember 2021 Autor Share #5  Geschrieben 19. Dezember 2021 Genau da her, aus Olpe 🙂 Jetzt im Nordwesten vom Sauerland oder Deutschland? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #6  Geschrieben 21. Dezember 2021 Im Nordwesten von Deutschland, in der Nähe von Oldenburg. Angehängt habe ich das Schloss Oldenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge