can Geschrieben 6. November 2021 Share #1 Geschrieben 6. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein freundliches Hallo an die Community, mein Name ist Claus und ich lebe im nördlichen Baden-Württemberg. Die Fotografie interessiert mich schon seit meiner Jugendzeit, jedoch habe ich mich erst mit Beginn der digitalen Fotografie tiefer mit der Materie beschäftigt. Meine erste Digitale war 2002 eine Sony DSC-P9 (die noch funktioniert) danach folgten Fuji F200EXR, Sony NEX 5, Panasonic GX-80 und seit kurzem eine Sony Alpha 7 III mit 24-105 und 55/1,8. Ich wünsche euch tolle Motive und das passende Licht. Grüße Claus 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Hallo can, schau mal hier Grüße aus dem Kraichgau. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. November 2021 Share #2 Geschrieben 6. November 2021 Hallo und willkommen im Forum Claus, Ich wünsche dir hier im Forum und beim fotografieren viel Spass und Freude. Grüsse Werni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2021 Share #3 Geschrieben 9. November 2021 Hallo Claus, willkommen im Club. Einen herzlichen Gruß aus Heidelberg in die Nachbarschaft. ro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 Share #4 Geschrieben 11. November 2021 Moin Claus, Auch Monnem grüßt Kraichgau. Willkommen hier und viel Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge