Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 6. September 2021 Share #1 Geschrieben 6. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe damals auf dem Schlossplatz diese Leute getroffen. Sie trugen schöne orientalische Brautkleider. Ich vermute, dass sie vielleicht aus Pakistan oder Indien kommen. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 Hallo Kleiner Landadel an Isar, schau mal hier morgenländische Verlobungszeremonie. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 6. September 2021 Share #2 Geschrieben 6. September 2021 Sehr schön! Wenn du sie gefragt hättest, ob sie einwilligen, dass du sie Fotografierst, hättest du sicher mehr erfahren. 😇 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 6. September 2021 Autor Share #3 Geschrieben 6. September 2021 vor 23 Minuten schrieb wasabi65: Sehr schön! Wenn du sie gefragt hättest, ob sie einwilligen, dass du sie Fotografierst, hättest du sicher mehr erfahren. 😇 Ja. Natürlich würde es besser werden, wenn ich sie gefragt hätte. Aber damals war ich ein bisschen schüchtern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge