x-beliebiger Geschrieben 12. August 2024 Share #26 Geschrieben 12. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 Hallo x-beliebiger, schau mal hier Voigtländer Nokton E 50mm f1.2 Aspherical. Dort wird jeder fündig!
Klaweb Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #27 Geschrieben 19. Oktober 2024 Vor kurzem habe ich mir zu meinem 50er Apo Lanthar noch ein 50er Nokton gegönnt. Der Gedanke war, daß eines davon wieder gehen soll. Ob ich das tatsächlich fertig bringe, weiß ich inzwischen nicht mehr so genau.... Alle Fotos bei f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #28 Geschrieben 19. Oktober 2024 Und noch eines bei f4.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 5. Januar 2025 Share #29 Geschrieben 5. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 20. Januar 2025 Share #30 Geschrieben 20. Januar 2025 Sony A7III + Voigtländer Nokton 50/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 26. Januar 2025 Share #31 Geschrieben 26. Januar 2025 (bearbeitet) Am 23.7.2023 um 11:57 schrieb D700: Ich bin jedenfalls noch nicht viel weiter, außer daß ich im Falle einer manuellen Linse das Mr.Ding Noxlux dem Voigtländer Nokton vorziehen würde. Habe nochmal die beiden Reviews von BastianK genau studiert. Bastian hat ähnliche Anforderungen wie ich und hat sich übrigens zuletzt auch für das Mr. Ding entschieden. Es ist offen einfach etwas kontrastreicher und hat trotzdem das tolle Bokeh. Weil ich eben über diesen Beitrag gestolpert bin. Das mit dem Kontrast stimmt so nicht, es verhält es sich genau umgekehrt, auch das Bokeh des Mr.Ding ist weicher. Im direkten Vergleich ist das sehr schön und zweifelsfrei zu sehen. https://phillipreeve.net/blog/comparison-super-fast-50mm-m-mount-lenses/#Scene_4_portrait_20_m_8211_normalized_FoV Nur zur Richtigstellung, wenn sich mal wer hierher verirrt. 😇 bearbeitet 26. Januar 2025 von x-beliebiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 30. Januar 2025 Share #32 Geschrieben 30. Januar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Friedenskirche St. Stephan in Mainz (Chagall-Fenster) mit der Sony A7III + Voigtländer Nokton 50/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 30. Januar 2025 Share #33 Geschrieben 30. Januar 2025 Orgel der Stephanskirche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 31. Januar 2025 Share #34 Geschrieben 31. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 10. März 2025 Share #35 Geschrieben 10. März 2025 Krokus (Offenblende 1.2) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 19. März 2025 Share #36 Geschrieben 19. März 2025 (bearbeitet) Dem Auto-auf-Anhänger-mit-CA-Trend folgend hier mein Beitrag (Kamera‐JPG). 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2025 von x-beliebiger 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 21. Mai 2025 Share #37 Geschrieben 21. Mai 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 8. Juni 2025 Share #38 Geschrieben 8. Juni 2025 En Passant beim abendlichen Verdauungsspaziergang. Ich sollte das 50er Nokton einfach nicht mehr nehmen, denn jedesmal, wenn ich die Bilder sehe, frage ich mich, ob es nicht an der Zeit ist, das GM zu verkaufen. 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 8. Juni 2025 Share #39 Geschrieben 8. Juni 2025 Ich liebe die Wiedergabe des Nokton wirklich total. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 8. Juni 2025 Share #40 Geschrieben 8. Juni 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 8. Juni 2025 Share #41 Geschrieben 8. Juni 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. September 2025 Share #42 Geschrieben 4. September 2025 Habe einiges schon bereits gezeigt, hier noch im richtigen thread. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. September 2025 Share #43 Geschrieben 4. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. September 2025 Share #44 Geschrieben 4. September 2025 und mit etwas Glück geht auch Augenfokuss😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 7. September 2025 Share #45 Geschrieben 7. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 12. September 2025 Share #46 Geschrieben 12. September 2025 Am 4.9.2025 um 18:14 schrieb noel: und mit etwas Glück geht auch Augenfokuss😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann aber nur abgeblendet, oder? oder ist das ein Crop? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. September 2025 Share #47 Geschrieben 12. September 2025 vor 12 Minuten schrieb konsol: Dann aber nur abgeblendet, oder? oder ist das ein Crop? @ 2 und nur wenig gecroppet vorab viel Ausschuss da mehr oder weniger blind geschossen. Modus Augenfokus-glück 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 13. September 2025 Share #48 Geschrieben 13. September 2025 @1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @3.2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge