gabi_g Geschrieben 31. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als bisheriger MFT-Fan möchte ich mich hier mal umschauen. Ich habe vor auf Sony Vollformat zu wechseln. Ich bin gespannt auf dieses Forum Viele Grüsse, Gabi 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo gabi_g, schau mal hier Hallo aus Hannover..... Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. Mai 2021 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo und willkommen im Sony Alpha Forum Gabi, Du wirst hier viele alte Bekannte aus dem Systemkamera Forum treffen. Ich wünsche dir viel Spass hier und vielleicht bald mit deiner Sony. Beste Grüsse Werni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 1. Juni 2021 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Herzlich willkommen. Gruß Thomas, der Hannover auch ganz gut kennt. bearbeitet 1. Juni 2021 von batho66 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 1. Juni 2021 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2021 Herzlich willkommen. Viele Grüße aus Hannover, nach Hannover 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 2. Juni 2021 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juni 2021 Vielen Dank an alle für die nette Begrüssung. Heute oder morgen kommt meine neue/alte A7rIII. Bin schon sehr gespannt.... GLG Gabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #6 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo Gabi, Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, ist ein bißchen hektisch bei mir alleweil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge