slebgiW Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich habe ein hübsches FUJINON 50mm f1.4 auf dem Flohmarkt entdeckt: Hier zwei Bildbeispiele aus dem Schlossgarten Neustrelitz: (Wenn man ein bischen die Augen aufhat beim lokalen Flohmarkt, dann entdeckt man auch heute noch die ein oder andere Gelegenheit. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich an diesem "Fotokoffer" nicht vorbeigelaufen bin...) bearbeitet 25. Oktober 2019 von slebgiW 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo slebgiW, schau mal hier FUJINON Objektive (FUJI PHOTO FILM CO. Lens-Japan). Dort wird jeder fündig!
kaeff Geschrieben 18. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2022 Fujinon-T 3,5/135 an SonyA7. Es gibt auch eine Version mit f/2,5, die mir aber von der Schärfe her nicht so gut gefallen hat ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge