DanielM Geschrieben 12. Dezember 2020 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und Hobbyfotograf aus der Fächerstadt Karlsruhe. Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Sony Alpha 7 II und hab mir gleich dazu das Tamron 17-28mm F2.8 geholt. Zuvor hab ich mit der Nikon D5200 (Tamron 17-50mm F2.8, Tamron 70-300mm) fotografiert. Aktuell versuch ich mich durch gefühlt ganztägigen lesen von Reviews das noch passende Objektiv zum Tamron 17-28mm zu finden 🙂 Viele Grüße 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo DanielM, schau mal hier Hallo aus Karlsruhe. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2020 Willkommen hier, mir würde spontan dazu das 28-75mm von Tamron einfallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo Daniel, Auch von mir willkommen und viel Spaß hier. Fragen nach dem 'richtigen' Objektiv würde ich im Bereich 'Sony Alpha Vollformat-Objektive' stellen, da ist die Antwortresonanz bestimmt größer 😉 Daher schreibe ich jetzt hier mal einfach nichts dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge