Jump to content

Hallo aus dem Breisgau


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin in der Nähe von Freiburg. Ich habe NULL Erfahrung mit Sony und habe seit gestern erst die Alpha 7r IV. Noch kämpfe ich mit den Menues in englisch (ist ein Grauimport). Ich fotografiere Semi-Professionell (Industrie-/Produktfotographie + Portrait + Event) und bin eigentlich ein Pentax-Fotograf. Dabei bleibt es auch, Pentax K1 wird wohl meine Lieblingskamera bleiben, außerdem habe ich für die alle nötigen Objektive. di 7r IV ist "nur" das Backup-System. Auf den ersten Blick aber eine superschöne Kamera, mit einer beeindruckenden Performance. Privat werde ich die wohl häufig benutzen, da sie nur die Hälfte der Pentax wiegt und deutlich kompakter ist. Ich freue mich auf euch und dieses Forum, da ich im Laufe der Zeit sicher von eurer Erfahrung profitieren kann.

LG

Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert 😀 

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Das glaube ich wohl, dass du hier Hilfe erfahren wirst, die RIV haben hier doch einige im Einsatz und kennen sich bestens damit aus. 

vor 2 Minuten schrieb Warrick:

...7r IV ist "nur" das Backup-System. ...

Oha, bei mir ist das Backup zur A7II aktuell eine Sony DSC RX100III, die ich nicht mal mag... oder doch die alte Sony SLT 57? 😁 Bei den meisten wäre die A7II nicht mal Back Up,  bei mir wird sie innig geliebt. Aber irgendwann schlägt auch meine Stunde uns gibt noch eine Sony, vermutlich auch wieder 2 Generationen zurück, aber für mich und mein Können passend. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...