Fiury1993 Geschrieben 8. August 2020 Share #1 Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Ich bin der Loris und 27 Jahre alt. Ich fotografiere bereits seit 3 Jahren. Vorher noch mit einer DSLR A77m2 und seit 1.5 Jahren zuerst mit einer A7M3 und dann A7R3. Ich hatte auch schin in meiner Kindheit immer wieder mit Fotografie zu tun und bin seither Sony Fan. Meine Hobbys sind fotografieren und wandern. Fotografie ist für mich ein wichtiger Ausgleich zum Alltag. Auf Instagram unter jl.photography.ch findet Ihr ein paar Inpressionen. Ich betreibe den Channel mit einem Kollegen, welcher auch fotografiert, aber mit einer Fujifilm XT-3. Beste Grüsse aus der Schweiz. Loris bearbeitet 8. August 2020 von Fiury1993 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 Hallo Fiury1993, schau mal hier Hallo aus Affoltern am Albis (CH). Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. August 2020 Share #2 Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Hallo Loris und willkommen im Forum, Welches Affoltern meinst du? Am Albis oder im Emmental? Edit: am Albis gemäss Insta... Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass hier. Grüsse aus dem Luzerner Hinterland Werni bearbeitet 8. August 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2020 Share #3 Geschrieben 8. August 2020 Gruezi Loris und willkommen hier Im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiury1993 Geschrieben 8. August 2020 Autor Share #4 Geschrieben 8. August 2020 vor einer Stunde schrieb Octane: Hallo Loris und willkommen im Forum, Welches Affoltern meinst du? Am Albis oder im Emmental? Edit: am Albis gemäss Insta... Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass hier. Grüsse aus dem Luzerner Hinterland Werni Hallo Werni, Ich meinte das Affoltern am Albis. 🙂 Grüsse aus dem Säuliamt. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiury1993 Geschrieben 8. August 2020 Autor Share #5 Geschrieben 8. August 2020 vor 15 Minuten schrieb Nobby1965: Gruezi Loris und willkommen hier Im Forum. Hallo Nobby1965, besten Dank für den Empfang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge