tabels1969 Geschrieben Freitag um 09:09 Uhr Share #1 Geschrieben Freitag um 09:09 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin quasi ein wiederbelebtes (im wahrsten Sinne) Mitglied hier im Forum. Ich war schon vor Jahren einmal angemeldet, habe aber dann die Zeit für die Fotografie nicht mehr aufbringen können. Nun, da ich bald in den Vorruhestand gehe, will ich mich wieder intensiv damit beschäftigen. Mein Name ist Thomas, ich bin 56 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf zwischen Köln und Aachen. Ich habe eine Sony A7IV und drei GM Zoom Objektive, aber das Fotografieren macht mir mit Festbrennweiten an meiner 10 Jahre alten A6000 immer noch am meisten Spaß. Meine Frau und ich planen gerade eine Wohnmobiltour durch Skandinavien, ich hoffe, dort tolle Landschaftsaufnahmen machen zu können und freue mich jetzt schon sehr darauf, Land (eher Länder) und Leute kennenzulernen. Auch freue ich mich hier mit Euch im Forum auf einen netten und konstruktiven Austausch über alles rund um dieses schöne Hobby, die Fotografie 🙂 Viele Grüße Thomas bearbeitet Freitag um 09:10 Uhr von tabels1969 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Freitag um 09:09 Uhr Geschrieben Freitag um 09:09 Uhr Hallo tabels1969, schau mal hier Viele Grüße aus dem Rheinland. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge