PeterR Geschrieben Dienstag um 11:52 Uhr Share #1 Geschrieben Dienstag um 11:52 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heiße Peter und bin seit dem 06.11. mit der ersten Unklarheit dabei 🙂. Ich habe eine Sony Alpha 7R3 A und bin objektivmäßig folgendermaßen bestückt: SEL 14f18 GM SEL 14f35 GM SEL 135f18 GM Ich habe vor, mich in Astrofotografie zu versuchen, mache aber am liebsten Landschaftsaufnahmen. Am MAC arbeite ich mit DXO Photolab 9. Ich hoffe, ihr werdet noch viele Fragen von mir beantworten 🤣 Nette Grüße Peter 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Dienstag um 11:52 Uhr Geschrieben Dienstag um 11:52 Uhr Hallo PeterR, schau mal hier Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!
Snofru Geschrieben vor 16 Stunden Share #2 Geschrieben vor 16 Stunden Willkommen hier mit Grüßen von Peter zu Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben vor 3 Stunden Share #3 Geschrieben vor 3 Stunden Hallo und willkommen... schöner Einstieg aber was ist denn mit dem Mond passiert? LG, Elvira Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge