Jochaan Geschrieben 5. September Share #1 Geschrieben 5. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches "Moin" aus dem schönen Grönegau bei Osnabrück. Ich heiße Joachim, bin jetzt 64 Jahre und kurz vor dem Ruhestand. Ich habe mir schon 2016 eine Alpha 58 gekauft, die allerdings bisher kaum genutzt worden ist. Nun, da ich mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder der Fotografie zuwenden. Meine erste Kamera war eine Nikon F-301 die mir in der letzten Woche durch einen Wasserschaden total beschädigt wurde. Alles hin, Kamera und Objektive nebst Blitz und anderem Zubehör - sehr schade! Zur Alpha habe ich zwei SAM Objektive erstanden die, wie ich schon erfahren durfte, allerdings nicht den besten Ruf haben. Ich bin damit bisher allerdings zufrieden. Als Blitz kommt ein Metz mit LZ44 zum Einsatz. Zu den Fragen die ich habe erhoffe ich mir hier einige Antworten von Menschen, die schon länger mit Sony Kameras arbeiten. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Hallo Jochaan, schau mal hier Hallo aus dem Grönegau. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 5. September Share #2 Geschrieben 5. September Moin und herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge