humpelstilzchen Geschrieben 30. August Share #1 Geschrieben 30. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches Hallo aus Frankfurt. 🙂 Seit kurzem bin ich von meiner Nikon D5000 auf die Sony a6700 umgestiegen und arbeite mich gerade ein. Ein Hauptgrund für den Umstieg ist mein aktueller Welpe, den ich gerne und viel fotografiere - und das natürlich auch in Bewegung. 😉 Das heißt, die Hauptmotive sind meine beiden Hunde, sowie Hunde von Freunden und Naturfotografie. 🙂 Ich bin gespannt, was für Bilder entstehen werden. Und habe auch schon eine Frage, die ich wohl in einem anderen Bereich stellen werde. Liebe Grüße Yvonne 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Hallo humpelstilzchen, schau mal hier Ei Gude, wie?. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 30. August Share #2 Geschrieben 30. August Moin und herzlich willkommen, Yvonne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August Share #3 Geschrieben 30. August Herzlich willkommen, freue mich auf neue Bilder 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge