thbo Geschrieben 26. August Share #1 Geschrieben 26. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wie oben zu lesen komme ich aus dem schönen Ostwestfalen, genauer gesagt aus Bad Oeynhausen. Kurz zu meiner Person, Vorname Thomas, 60 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Viele Jahre habe ich mit Canon Equipment fotografiert, vor einigen Jahren wechselte ich aber Aufgrund von Gewichtsreduzierung auf die Alpha. Vollformat etc. hat mich natürlich auch dazu bewegt den Schritt zu gehen. Dann habe ich aber viele Jahre nicht mehr fotografiert, möchte nun aber wieder etwas durchstarten. Um mich etwas auszutauschen mit Gleichgesinnten habe ich mich nun hier angemeldet, vielleicht kommt der ein oder andere ja auch aus OWL und man trifft sich mal? Momentan ist mein Equipment eine Alpha 7 mit KIT-Objektiv. Da geht noch was 😉 Herzliche Grüße Thomas Bollenbach 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Hallo thbo, schau mal hier Hallo aus OWL. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 26. August Share #2 Geschrieben 26. August Herzlich willkommen hier, Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August Share #3 Geschrieben 26. August Herzlich willkommen! Und immer gutes Licht... und immer her mit den Bildern 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge