swannika Geschrieben 27. Juni Share #1 Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Gunther und komme aus Berlin. Seit ca. 4 Jahren bin ich etwas tiefer in das Thema Fotografie eingestiegen und fotografiere überwiegend Tiere. Mir macht die Kombination mit Wanderungen und dem Naturerlebnis viel Freude. Ich nutze überwiegend eine Sony Alpha 1M2 mit dem Sony 200 600 mm und seit ein paar Wochen das Sigma 300-600 mm. Ich freue mich immer wieder über Anregungen und auf tolle Spots. bearbeitet 27. Juni von swannika 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Hallo swannika, schau mal hier Hallo von einem Naturfotografen. Dort wird jeder fündig!
efzett Geschrieben 27. Juni Share #2 Geschrieben 27. Juni Wow!!! Was für ein Einstieg 👍🤩🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swannika Geschrieben 27. Juni Autor Share #3 Geschrieben 27. Juni Danke schön Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge