SMH Geschrieben 13. Januar Share #1 Geschrieben 13. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...will hier mal kurz hallo sagen, mein Name ist Stefan, bin bereits 63 alt, lebe in Süddeutschland 😉 und bin hierher gekommen um mal ein wenig Aufklärung, hinsichtlich der SONY´s zu erhalten, da ich überlege nochmal in´s Vollformatsystem einzusteigen. Ich hatte bereits Nikon und Pentax FV-Kameras und fotografiere zurzeit mit MFT, hier mit Olympus OMD -EM1 M3. Freue mich über viel Info. Grüße Stefan 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Hallo SMH, schau mal hier Hallo zusammen.... Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 13. Januar Share #2 Geschrieben 13. Januar Hallo und herzlich willkommen, Stefan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 15. Januar Share #3 Geschrieben 15. Januar Hallo Stefan, wo in Süddeutschland lebst Du? Ich suche jemanden in meiner Nähe mit dem ich mich bei fachlichen Problemen austauschen könnte. Ich wohne in der Nähe von Traunstein. Oscar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge